Cover des Buches If you leave – Niemals getrennt (ISBN: 9783426515280)
JeanneDawns avatar
Rezension zu If you leave – Niemals getrennt von Courtney Cole

Daher spielen Männer für sie keine Rolle. | Rezension

von JeanneDawn vor 8 Jahren

JeanneDawns avatar
JeanneDawnvor 8 Jahren
Buch: If you leave – Niemals getrenntAutorin: Courtney ColeVerlag: KnaurSeitenanzahl: 427 SeitenForm des Buches: TaschenbuchPreis: 8,99 €
KlappentextIF YOU LEAVE - NIEMALS GETRENNT ist der zweite Teil der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courtney Cole.
Seit dem Tod ihrer Eltern führt Madison das Familien­restaurant weiter, was all ihre Zeit beansprucht. Daher spielen Männer für sie keine Rolle. Das ändert sich schlagartig, als sie den faszinierenden Gabriel Vincent kennenlernt. Sie fühlt sich unwiderstehlich von dem geheimnisvollen Mann angezogen, bei dessen bloßem Anblick ihre Knie weich werden. Doch genau wie sie hat auch Gabriel eine schwere Zeit hinter sich. Wird ihre gegenseitige Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden können?
»Die ehrlichen Emotionen rühren die Leserin zu Tränen.« Publishers Weekly über If you stay – Füreinander bestimmt (Quelle: amazon.de)
CoverMir gefällt das Cover recht gut, da es einem zeigt, wie sehr ihre Verbindung zueinander sein wird.
Meine MeinungWir lernen nun Madison näher kennen und nach If you stay wünscht man ihr nur das Beste. Gabriel dagegen hat mit seiner Vergangenheit im Krieg zu kämpfen und will daraufhin auch Madison nicht näher an sich heranlassen. Aber auch sie hat damit zu kämpfen, wie ihre Eltern miteinander umgegangen sind, sowie deren Tod. Aber es ist absolut nicht langweilig geschrieben und ich habe die Geschichte von Madison und Gabriel gerne verfolgt. Wir treffen auch Pax und Mila wieder und dadurch ist für Drama gesorgt.
Fazit
Schlussendlich muss ich sagen, dass dieses Buch meinen Geschmack genau getroffen hat und ich komplett in die Geschichte versunken bin. Ich kann dem Buch nur 5/5 Sternen geben und natürlich auch weiterempfehlen :)