If you stay - Füreinander bestimmt

von Courtney Cole
Cover des Buches If you stay - Füreinander bestimmt (ISBN: 9783426515273)

Positiv (297):
C
conziiiiiii
vor 9 Monaten

Ich liebe diese Reihe 😍

Kritisch (35):
Laura_loves_books
vor einem Monat

Ich bin mit den Charakteren nicht warm geworden.

Inhaltsangabe zu "If you stay - Füreinander bestimmt"

Die junge Mila ist Künstlerin und überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax kennenlernt, der auf den ersten Blick kein Traummann ist: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet er bringt in Mila eine Seite zum Schwingen die sie vorher nicht kannte - und sie in ihm auch.
Mila fühlt sich von Pax' unwiderstehlich angezogen, seine erotische Ausstrahlung lässt ihre Knie regelmäßig weich werden. Gegen alle Regeln der Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein. Aber kann Pax wirklich seine schlechten Angewohnheiten von einem auf den anderen Tag ablegen, mit denen er seit Jahren versucht hat, die schweren Erlebnisse seiner Kindheit zu verdrängen? Die Vergangenheit scheint Mila und Pax unaufhaltbar einzuholen. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um ihre Beziehung zu retten?

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2014