Eltragalibros

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für alle Fans sinnlicher Bücher!

Wie sieht euer Traummann aus? Ein düsterer Christian Grey, ein erfolgreicher Gideon Cross oder ein ganz anderer Männertyp? Die 22 Jahre alte Mia hat eigentlich ganz andere Sorgen, nämlich nach dem Tod ihrer Eltern, das Familienrestaurant zu führen. Doch als sie auf den ungehobelten Pax Tate trifft, verändert sich ihre Welt schlagartig.

Mehr zu Band 1:
Seit dem Unfalltod ihrer Eltern hält die 22-jährige Mia zusammen mit ihrer Schwester das Familienrestaurant am Laufen. Nebenbei hat sie ein kleines Atelier als Künstlerin und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als den 24-jährigen Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: Tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet Pax bringt in Mia eine Seite zum Schwingen, die sie vorher noch nicht kannte - und sie in ihm auch.

In Band 2 erwartet euch Folgendes:

Madison führt seit dem Tod ihrer Eltern das kleine Familienrestaurant. Dieses in schwierigen Zeiten geöffnet zu halten, erfordert all ihre Zeit, daher spielen Männer in Madisons Zukunftsplanung keine Rolle. Doch dann tritt ein Mann in ihr Leben, der das verändert: Gabriel Vincent. Aber sowohl Madison als auch Gabriel haben in der der Vergangenheit schwierige Zeiten durchlebt, und sie müssen beide erst lernen, dass sie nur mit Hilfe des Anderen diese überwinden können.

Bei unserer Leserunde könnt ihr nicht nur den ersten Band von Mia & Pax gewinnen, sondern auch noch Band 2 zu Gabriel & Madison! Macht mit und gewinnt beide Bücher im epub-Format aus dem Knaur Verlag! Bis einschließlich 18. Dezember könnt ihr euch für insgesamt 40 E-Books bewerben*, indem ihr folgende Frage beantwortet:

* Im Falle eines Gewinns ist eine aktive Teilnahme in den Leseabschnitten, sowie eine zeitnahe Rezension am Ende Teil der Leserunde!

Autor: Courtney Cole
Bücher: If you stay - Füreinander bestimmt,... und 1 weiteres Buch

SDiddy

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein Traummann hat schwarze Haare, blaue Augen, ein verschmitztes Lächeln, einen Hang zum "Verrückten" (normal ist langweilig :-) ), ich fühle mich beschützt, er liest mir NICHT jeden Wunsch von den Lippen ab, er braucht seine Freiheit wie ich meine! Wäre gern dabei!

Gelöschter Benutzer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich unbedingt für die Leserunde bewerben!!! Ich bin auf amazon bereits auf die beiden Bücher aufmerksam geworden und habe sie natürlich gleich auf meiner Wunschliste platziert!!! Ich finde den Klapptext zum Buch super ansprechend, und besonders das Buchcover gefällt mir sehr gut! Zur Bewerbungsfrage: Wie sieht euer Traumman aus? Blond und braungebrannt oder verstrubbelt, humorvoll oder mit Rockstar-Allüren? Beschreibt uns den Mann eurer Träume! Ich bin ein richtiger Mr. Grey und Mr. Cross Fan und würde wohl zu keinem der beiden nein sagen :-)) Äußerlich sieht man Traummann folgendermaßen aus: groß, dunkle Haare, gut gebaut aber trotzdem schlank. (also kein Muskelprotz :D) Mein Traummann ist selbstbewusst, humorvoll, spontan und strahlt ein bisschen Gefahr aus. Ich muss mit ihm verrückte Dinge tun können, er soll mir aber bei allem treu bleiben und mir in allen Situationen zur Seite stehen! Ich denke, ich habe meinen Traummann ganz gut beschrieben:D Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte!! Liebe Grüße, Buecher_Engel

vor 3 Jahren

If you leave - Teil 2: Kapitel 10 bis 17 (S.117-S.188)
Beitrag einblenden

Mir gefällt das zweite Buch auch besser als das erste und vor allem finde ich irgendwie gut, wie die Nacht in der die beiden nebeneinander geschlafen haben geschildert wurde. Allerdings finde auch ich, dass das Buch sehr vorhersehbar sind, mir aber trotzdem ganz gut gefallen, was ich auch von den Charakteren sagen kann:)

vor 3 Jahren

If you leave - Teil 3: Kapitel 18 bis 26 (S.189-S.250)
Beitrag einblenden

Endlich macht Gabe seine Therapie. Auch wenn es erst zu einem Selbstmordversuch kommen musste oder nennt man das anders? Ich muss den anderen abr recht geben, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, jemanden nach ca. 2 Wochen so zu vermissen. 1 Woche finde ich für eine Therapie aber auch ziemlich kurz, aber vielleicht brauchen Soldaten da nicht so eine riesige Therapie.

vor 3 Jahren

If you leave - Teil 4: Kapitel 27 bis Ende (ab S.251)
Beitrag einblenden

Wieso musste Tony sterben wegen so einem A****? Und Mila auch fast? Ich hab Tony in beiden Büchern richtig ins Herz geschlossen und dann stirbt er nur, weil Jacey von so einem Vollidiot wie Jared Aufmerksamkeit wollte. Das hat mich ziemlich erschüttert und ich muss sagen das mir der lette Teil dadurch irgendwie am besten gefallen hat, weil dort mehr Gefühl reingepackt wurde als in den anderen. Das Mila am Ende ihr Baby ohne Verletzunen bekommen hat, hat mich richtig gefreut. Auch der Epilog hat mir eigentlich sehr gut gefallen :D Meine Rezi kommt sicherlich in den nächsten Tagen und nochmal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte:)

Emma.Woodhouse

Fazit/Rezensionen

Hier nun endlich meine Rezi zu Teil 2. LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Courtney-Cole/If-you-leave-Niemals-getrennt-Roman-1074575288-w/rezension/1085951796/ Amazon: http://www.amazon.de/review/R2O3ZK12JCKR6M/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00G0KT68G#wasThisHelpful DANKE!

janina_schulz

Fazit/Rezensionen

Auch ich hab es endlich geschafft die Rezi zu Teil 2 zu schreiben http://www.lovelybooks.de/autor/Courtney-Cole/If-you-leave-Niemals-getrennt-1077047617-w/rezension/1087422283/

Fazit/Rezensionen

Endlich habe ich es auch mal geschafft:) Hier sind meine Rezensionen: Teil 1: http://www.lovelybooks.de/autor/Courtney-Cole/If-you-stay-F%C3%BCreinander-bestimmt-Roman-1073111216-w/rezension/1087932637/ Teil 2: http://www.lovelybooks.de/autor/Courtney-Cole/If-you-leave-Niemals-getrennt-Roman-1074575288-w/rezension/1088230549/ Ein Amazonkonto habe ich leider noch nicht, aber vielen Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte und schöne Ostern an alle:D

Anya1990

Fazit/Rezensionen

Besser spät als nie, würd ich frech behaupten. Hier sind meine Rezensionen, wenn auch sehr sehr verspätet. Band 1: http://www.lovelybooks.de/autor/Courtney-Cole/If-you-stay-F%C3%BCreinander-bestimmt-1073111216-w/rezension/1107907190/ Band 2: http://www.lovelybooks.de/autor/Courtney-Cole/If-you-leave-Niemals-getrennt-1074575288-w/rezension/1107904889/ Dankeschön trotzdem, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.