Cover des Buches If you stay – Füreinander bestimmt (ISBN: 9783426515273)
JeanneDawns avatar
Rezension zu If you stay – Füreinander bestimmt von Courtney Cole

Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. | Rezension

von JeanneDawn vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich habe mich erst so gesträubt, aber dann hat es mir doch gefallen :)

JeanneDawns avatar
JeanneDawnvor 8 Jahren
Buch: If you stay – Füreinander bestimmtAutorin: Courtney ColeVerlag: KnaurSeitenanzahl: 311 SeitenForm des Buches: TaschenbuchPreis: 8,99 €
KlappentextIF YOU STAY - FÜREINANDER BESTIMMT ist der erste Teil der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courtney Cole.
Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 23-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen? (Quelle: amazon.de)
CoverMeiner Meinung nach hat sie zu viel Lidschatten auf dem Augen, aber davon abgesehen zeigt es deutlich, was für starke Gefühle sich zwischen Pax und Mila entwickeln.
Meine MeinungDas Buch hätte nicht besser anfangen können. Beginnen wir direkt mit einem Steilflug. Aber genau dieser Beginn hat mich dazu gebracht, weiterzulesen. Mitzufiebern und wollte erfahren, ob Pax wirklich nicht süchtig nach Drogen ist. Aber auch die Liebe zwischen Mila und Pax wächst, während die Vergangenheit schon an die Tür klopft. Mir hat es sehr gefallen, weil es eine Seite darstellt, die nicht gut ist, aber das man sich verändern kann. Das man ein Leben führen kann, obwohl es der Anfang nicht gut mit einem meinte.
Fazit
Schlussendlich bin ich ziemlich froh, dass ich dieses Buch gelesen habe, weil es mich wirklich fasziniert hat und ich gar nicht mehr aufhören konnte, es zu lesen. Ich gebe dem Buch daher auch 5/5 Sternen.