Cover des Buches Until We Fly - Ewig vereint (ISBN: 9783426516676)
MonesBlogWelts avatar
Rezension zu Until We Fly - Ewig vereint von Courtney Cole

...ewig vereint...

von MonesBlogWelt vor 7 Jahren

MonesBlogWelts avatar
MonesBlogWeltvor 7 Jahren
Das Buch dreht sich um den starken, loyalen Ex-Soldaten Brand Killian und frischen Juristin Nora Greene. Als Brands Vater stirbt, bittet ihn seine Mutter nach Hause zu kommen. Nora, die gerade ihr Jura Studium beendet hat, soll nach dem Sommer die Rechtsabteilung in der Firma ihres Vaters übernehmen und freut sich darauf, vorher noch Zeit mit ihrer Mutter in Angle Bay zu verbringen. Sie sitzt mit ihren Eltern im Cafe, als ein schrecklicher Unfall passiert und es zur Explosion kommt. Brand ist vor Ort und versucht sie zu retten, was ihm nicht ganz gelingt, sie werden von Trümmern verschüttet. Er wird schwer verletzte ins Krankenhaus eingeliefert und muss operiert werden. Nora, der schlimmeres durch seine Aktion ersparrt blieb und nur leicht verletzt ist, besucht ihn, um sich dafür zu bedanken. Brand gefällt das und ihm wird bewusst, das er ihr früher schon mal begenet ist. Eigendlich wollte er seinen Aufenthalt in Angle Bay nur auf´s nötigste beschränken und wieder verschwinden, doch der Arzt erläutert ihm, das er wegen der schwere seiner Verletzungen länger bleiben muss. Nora, die sich schon als Teenie in ihn verguckt hatte, nutzt die Gelegenheit, holt ihm aus dem Krankenhaus und da er sehr eingeschränkt ist, hilft sie ihm. Sie zieht sogar zu ihm ins Ferienhaus. Sie sieht es als Chance, ihn endlich zu bekommen, was sie ihm auch ganz klar deutlich macht: Sie will diesen Sommer mit ihm - ohne Verpflichtungen! Doch Brand will sich darauf erstmal nicht einlassen, da er sie zu schade für "nur SEX" findet. Aber so leicht gibt Nora nicht auf und versucht ihn mit ihrer Weiblichkeit zu überzeugen, bis auch eher schwach wird und nachgibt, weil er ihr einfach nicht wiederstehen kann. So folgen wunderbare Tage und er kann sich sogar ein Stück weit öffnen und erkennt, das Nora auch so ihre "Probleme" hat. Er ist für sie da und steht an ihrer Seite, wobei sie ihm immer wichtiger wird. Die Gefühle werden immer stärken. Nora aber muss ihm über Nacht heimlich verlassen, weil sie bedroht wird und ihn schützen will. Erst als ihre Mom Brand aufsucht, merkt er, das sie unfreiwillig abgehauen ist und sucht sie. Gibt es endlich die gemeinsame Zukunft...!? FAZIT: Auch dieser Teil hat mich voll abgeholt und mit in die Story der beiden gezogen. Beide Charakteren haben mich überzeugt und sind vollkommen sympathisch. Für mein Empfinden war das der beste Teil aus der "Beautifull Broken Reihe", aber das hab ich quasi bald nach jedem Buch gedacht *fg*