Courtney Love , D J Milky Princess Ai: Rumours from the Other Side

Inhaltsangabe zu „Princess Ai: Rumours from the Other Side“ von Courtney Love

Ein Sammelband voller fantastischer Geschichten, voller Gerüchte, voller Klatsch und Tratsch und voller unglaublicher Lügen über Princess Ai und ihre Gefährten. Der Charakter Princess Ai der Originalserie Princess Ai ist eine schillernde Persönlichkeit voller Widersprüche, die von vielen heiß geliebt und von vielen abgrundtief gehasst wurde.§Princess Ai - Rumors from the Other Side verschafft diesen Stimmen Gehör!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14