Courtney Milan Die Witwe und ihr geliebter Schuft (Geliebte Widersacher 3)

Inhaltsangabe zu „Die Witwe und ihr geliebter Schuft (Geliebte Widersacher 3)“ von Courtney Milan

Sebastian Malheur gehört zu der gefährlichsten Sorte Lebemännern überhaupt: Er ist ein Schurke, aber attraktiv, unwiderstehlich – und gebildet. Wenn er nicht gerade Damen im Schlafzimmer schockiert, empört er die gute Gesellschaft mit seinen wissenschaftlichen Theorien. Er wird begehrt, kontrovers diskutiert, hochgejubelt und angefeindet – antwortet aber auf alles mit einem Lachen. Violet Waterfield, die verwitwete Countess of Cambury, hingegen ist ein Muster an Ehrbarkeit – und es wäre ihr lieb, wenn das so bliebe. Aber Violet hat ein Geheimnis, das mehr als ihren Ruin bedeuten könnte und das sie unwiderruflich an Englands berüchtigtsten Herzensbrecher bindet. Als Sebastian droht, ihren seit Jahren bestehenden Pakt aufzukündigen, ist sie bereit, alles zu tun, um ihre Partnerschaft zu retten … selbst wenn das bedeutet, ihr verwundbares Herz dem charmanten Schurken zu öffnen, der es endgültig zerstören könnte.

Eher düstere Geschichte, aber sehr spannend und gut zu lesen.

— lesemaus64

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

• Düstere Geheimnisse

Die Witwe und ihr geliebter Schuft (Geliebte Widersacher 3)

lesemaus64

20. September 2014 um 22:41

Nach der Buchbeschreibung hatte ich eigentlich etwas andere Erwartungen. Es ist eine Geschichte mit vielen dunklen Geheimnissen, die sich nach und nach enthüllen. Wie immer beschreibt die Autorin die Lebensweise in dieser Zeit recht gut, auch wenn es ziemlich düster ausgefallen ist - aber das passt wahrscheinlich auch dazu. Frauen hatten damals vermutlich nicht allzuviel zu lachen. Es hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen.