Courtney Milan Im Visier des Verlangens

Inhaltsangabe zu „Im Visier des Verlangens“ von Courtney Milan

Verwegen blitzen die dunklen Augen des Reiters, dem Lady Kate Carhart auf der Landstraße begegnet. Woher kennt sie nur diesen Blick? fragt sie sich – und entdeckt schockiert: Der Fremde ist ihr Ehemann Ned Carhart! Kurz nach der Hochzeit hatte ihr frisch Angetrauter sie verlassen, um nach China zu gehen, und Kate damit tief verletzt. Jetzt ist er zurückgekehrt – doch aus dem Jüngling von einst ist ein Mann geworden, der alles daransetzt, Kate zurückzuerobern. Erneut weckt er in Kate das Verlangen, aber kann sie ihm noch vertrauen? Was geschieht, wenn Ned ihr größtes Geheimnis erfährt?

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

One Night - Die Bedingung