Cover des Buches Die besten Salate im Glas zum Mitnehmen (ISBN: 9783809436577)
kris006s avatar
Rezension zu Die besten Salate im Glas zum Mitnehmen von Courtney Roulston

Salat für überall

von kris006 vor 7 Jahren

kris006s avatar
kris006vor 7 Jahren
Das ist ein Buch mit Salaten die besonders zum mitnehmen geeignet sind. Dabei sind die Rezepte lecker, gesund und abwechslungsreich. Die Bilder sehen super lecker und ansprechend aus, so dass es wirklich spaß macht die Rezepte nachzumachen. Im Kühlschrank hielten die Salate sich auch 1-2 Tage, so dass man sie auch für die Arbeit am nächsten Tag super vorbereiten kann. Alle probierten Rezepte waren super frisch und köstlich. Einziger kleiner Nachteil ist das oft Zutaten dabei waren die man so nicht im Haushalt hat und extra besorgen muss. Die Rezepte an sich sind auch schön und einfach beschrieben.

Wer mal etwas andere Salate ausprobieren möchte oder ein Buch mit gesunden Rezepten sucht, die man wenige Tage vorher vorbereiten kann ist bei diesem Buch genau richtig. Eine Kaufempfehlung von meiner Seite.