Courtney Schafer Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier“ von Courtney Schafer

EINES DER BESTEN FANTASY-DEBÜTS 2011 - LASSEN SIE SICH MITREIßEN!. Blutmagie ist die mächtigste und grausamste Magieform, die es gibt. Magier mit dieser Gabe ziehen ihre Kraft aus Schmerz und Leid. Mein Name ist Dev. Ich verdinge mich als Führer durch das Weißfeuergebirge, und ganz nebenbei schmuggle ich magische Talismane von Ninavel nach Alathien. Doch dieses Mal soll ich einen jungen Mann einschleusen. Was ich leider zu spät erfahre: Er ist der entflohene Lehrling eines Blutmagiers - und der denkt nicht daran, ihn einfach ziehen zu lassen.

Finally done with this... Didn't like the writing and character building. Some of it might be due to the translation but def. not all of it

— Roebbe
Roebbe

Geniales Buch, abseits des Mainstreams.

— samea
samea

Stöbern in Fantasy

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind