Courtney Schafer Die Chroniken von Ninavel - Stadt der Magier

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Ninavel - Stadt der Magier“ von Courtney Schafer

Der Blutmagier Ruslan greift den Grenzwall von Alathien an. Ein Land, in dem von Blutmagie nur furchtvoll geflüstert wird. Ruslan will seinen Lehrling Kiran befreien, der dort gefangen wurde. Denn dessen Wissen um diese mächtigste und grausamste aller Magieformen ist wertvoller als Gold. Kiran hingegen will unter keinen Umständen wieder zum Instrument seines skrupellosen Meisters werden. Der Rat von Alathien erlaubt ihm, den Kampf gegen den gemeinsamen Feind aufzunehmen, doch dafür muss Kiran direkt in die Höhle des Löwen. "Packend von Anfang an!" LOCUS MAGAZINE

Erstklassige Fantasy. Dieser Teil ist genau so gut wie der Erste. Ich freue mich auf den Abschußband.

— samea

Bookalicious8

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

• Regenbogen-Bücher-Challenge 2016