Courtney Summers Cracked Up to be

Inhaltsangabe zu „Cracked Up to be“ von Courtney Summers

Perfect Parker Fadley isn't so perfect anymore. She's quit the cheerleading squad, she's dumped her perfect boyfriend, and she's failing school. Her parents are on a constant suicide watch and her counselors think she's playing games... but what they don't know, the real reason for this whole mess, isn't something she can say out loud.
  • Rezension zu "Cracked Up to be" von Courtney Summers

Cracked Up to be

Blackie

23. July 2010 um 22:47

Fantastisch, muss ich sagen. Ich habe es gestern in einem Rutsch durchgelesen, es war quasi nicht anders möglich, weil mich das Buch so in sich hineingezogen hat, dass ein aus der Hand legen nicht machbar war. Die Geschichte um Parker und das, was auf der besagten Party in der besagten Nacht passiert ist, hat auf mich atmosphärisch sehr dicht gewirkt, sehr real. Für meine Begriffe war es eine sehr düstere Story und Parker ein unheimlich kaputter Mensch, so destruktiv, dass ich sie manches Mal hätte schütteln wollen...Das Buch wird mit Sicherheit noch eine Weile nachwirken und auch nicht das Letzte sein, was von Seiten dieser Autorin in mein Regal wandert.