Weltformeln

von Craig Damrauer
Weltformeln

Rolltreppe = Treppe - Fettverbrennung betrunken = Redefreiheit + Lallen

Inhaltsangabe zu "Weltformeln"

Der Sinn des Lebens ist 42? Wie wir alle wissen, ist die Realität meistens doch etwas komplizierter. Mit seinen Weltformeln bahnt uns Craig Damrauer einen Weg durch das Dickicht der schrecklich unübersichtlich gewordenen modernen Welt. Seine Gleichungen bringen auf den Punkt, was wir oft nicht wahrhaben wollen oder worüber wir bisher einfach vergessen haben, nachzudenken. Sie sind ein Quell konzentrierter Weisheit und Inspiration zu allem, was im Leben wichtig ist: Ehe, Wettervorhersage, Glück, Hunde, Katzen, Camping, Luxus, Midlifecrisis, Zäune, Zwiebeln, Einzigartigkeit, Verrücktheit, Tischtennis und vieles mehr.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:29.09.2007