Wohin?

von Craig Groeschel
Wohin?

Inhaltsangabe zu "Wohin?"

Kein Mensch ist ein Produkt des Zufalls. Wir existieren, weil es eine einzigartige Bestimmung für uns gibt: ein Chazon (hebräisch für „Vision“). Nutze die Chance, einen völlig anderen Blick auf dein Leben zu werfen. Es geht darum, dein eigenes Chazon zu finden, es zu benennen und zu verwirklichen. Begib dich auf eine Reise zu der Bestimmung, die Gott für dich vorgesehen hat. Dabei geht es vor allem um deine Werte, deine Fähigkeiten und deine Erfahrungen aus der Vergangenheit. Folge deinem Chazon und verbessere dadurch gleichzeitig fünf entscheidende Aspekte deines Lebens: deine Beziehung zu Gott, deine Beziehung zu Mitmenschen, deine Finanzen, deine Gesundheit und schließlich dein Arbeitsleben. Ein außergewöhnlicher und biblisch fundierter Blick auf dein Leben!

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:27.01.2010