Craig Holden Die Unangreifbaren

Inhaltsangabe zu „Die Unangreifbaren“ von Craig Holden

Am Morgen des 6. Oktober 1927 erschießt George Remus, Amerikas berühmtester Whiskeyschmuggler, auf offener Straße seine Frau Imogene. Remus ist überzeugt, daß sie nicht nur sein Konto um 80 Millionen erleichtert, sondern ihn zudem auf perfide Weise betrogen hat. In einem spektakulären Prozeß in dem Remus sich selbst verteidigt wird er jedoch mit einer erschreckenden Frage konfrontiert: Was, wenn Imogene nur einen raffinierten Plan hatte, den er nicht durchschaute? »Die Unangreifbaren« ist ein genialer literarischer Thriller, der von Bestechung, Ruchlosigkeit und einer fatalen Dreiecksbeziehung zur Zeit der Prohibition, der Nadelstreifenanzüge und des Jazz erzählt.

Seelenkinder

StMoonlight