Craig Hunt sendmail Kochbuch

Inhaltsangabe zu „sendmail Kochbuch“ von Craig Hunt

Die Stichwörter sendmail-Konfiguration versetzen Systemadministratoren häufig in Angst und Schrecken, und das nicht ohne Grund. Die sendmail-Konfigurationssprachen sind genauso komplex wie alle anderen Programmiersprachen, werden aber viel seltener benutzt als diese; in der Regel nämlich nur dann, wenn sendmail installiert oder konfiguriert wird. Viele Systemadministratoren haben dann einfach nicht genug praktische Erfahrung, um diese komplizierte Technik zu meistern.Für solche Fälle schafft das sendmail Kochbuch jetzt Abhilfe. Es gibt Administratoren, die schnell bestimmte Konfigurationsprobleme lösen müssen, leicht nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen an die Hand. Die jeweilige Konfigurationsaufgaben und ihre Lösungen können gezielt nachgeschlagen werden, ohne dass man sich durch unzählige Seiten von Dokumentationen und Anleitungen kämpfen muss. Die Rezepte behandeln dabei u.a. folgende sendmail-Funktionen: Auslieferung und Weiterleitung von Mails Relaying Maskierung Routing von Mails Kontrolle von Spam Starke Authentifizierung Sicherung des Mail-Transports Verwaltung der Warteschlange Sicherung von sendmail

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis