Uns verbrennt die Nacht

von Craig Kee Strete
Uns verbrennt die Nacht

FaaLou
vor 7 Monaten

Faszinierendes Buch. Hab selten solch ein Buch gelesen. Spannend, witzig aber auch roh und manchmal etwas hart. Ich liebe es.

salbagdadi
vor 3 Jahren

Packend, spannend bis zuletzt, man hat das Gefühl wirklich mit Jim Morrison unterwegs zu sein - eines meiner Lieblingsbücher.

Inhaltsangabe zu "Uns verbrennt die Nacht"

Craig Kee Strete, geboren 1950 in Fort Wayne/Indiana, ist Cherokee-Indianer. Als er knapp fünfzehn Jahre alt war, begegnete ihm in Los Angeles der Rock-Star Jim Morrison: Strete war überwältigt. Mit seinem Roman um den legendären, früh verstorbenen «Doors»-Chef hat er kein Heldenepos geschrieben, sondern die pralle Story eines wilden Trips durch die Sechziger.

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:16.02.2018