Craig Moss Die Beilight Saga: Breaking Wind - Bis(s) einer heult, 1 Blu-ray

Inhaltsangabe zu „Die Beilight Saga: Breaking Wind - Bis(s) einer heult, 1 Blu-ray“ von Craig Moss

Hochschülerin Bella ist umgeben von den Kreaturen der Nacht, denn sowohl der bleiche Vampir Edward als auch der von Sausewinden geplagte Werwolfknabe Jacob buhlen um ihre Gunst. Bella ist unentschlossen, beide haben ihre Vorzüge und Nachteile. Derweil brauen sich dunkle Wolken über den Liebenden zusammen. Einer Vampirrivalin von Edward dürstet nach Rache für den gemeuchelten Lover, und eine Armee von zwergwüchsigen Vampiren strebt nach der Macht im Schattenreich. Und alle sind scharf auf Bella.

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause