von Craig Ramsay

Inhaltsangabe zu "Muskeltraining Anatomie - Mehr Muskelmasse mit gezieltem Hantel- und Seilzug-Training"

Damit man Muskeln gezielt aufbauen und trainieren kann, muss man wissen, wie sie funktionieren. In 'Muskeltraining Anatomie' präsentiert Personal Trainer Craig Ramsay eine Auswahl der besten Hantel- und
Seilzugübungen zum Herausbilden und Formen der wichtigsten Muskelgruppen. Brillante Farbfotografien, unterstützt von präzisen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, erläutern jede Übung auf anschauliche Art und
Weise. Detaillierte anatomische Illustrationen gehen förmlich unter die Haut und zeigen, welche Muskeln auf welche Weise aktiv sind.

Verlag:Copress Sport
Erscheinungsdatum:23.07.2013

Ghostreaders avatar
    Ghostreadervor 5 Jahren
    Für Anfänger und Fortgeschrittene

Schon beim Durchblättern fiel mir die Genauigkeit und die Auswahl der Übungen auf, die Ramsay Craig in diesem Buch wählt. Da ich selbst seit Jahren diesen Sport aktiv betreibe, und es zahlreiche Bücher über dieses Thema gibt, ist dieses Buch für jeden geeignet, der in seinem Studio nicht die Aufmerksamkeit und fachliche Kompetenz im Bezug auf Übungen, Ablauf und trainierte Muskeln erhält. Sehr gut finde ich auch die entsprechenden Aufwärmübungen, welche viele bei diesem Sport gänzlich vernachlässigen. Der Anhang rundet das Thema noch komplett ab und es animiert zum Trainieren.