Craig Robertson Snapshot

Inhaltsangabe zu „Snapshot“ von Craig Robertson

Mein Name ist Tony Winter. Ich fotografiere den Tod. In Glasgow hat man bessere Chancen, ermordet zu werden, als irgendwo sonst in Westeuropa. Und in Sachen Messerstechereien liegt die Stadt sogar weltweit an der Spitze. Als Tatortfotograf hat man hier immer gut zu tun. Meistens handelt es sich um Kleinkriminelle oder Opfer häuslicher Gewalt. Aber jetzt hat ein Killer angefangen, den mächtigsten Drogenbossen der Stadt Kugeln in die Schädel zu jagen. Tony Winter heftet sich an seine Fersen. Und gerät dabei selbst ins Visier ...

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes