Blutadler

von Craig Russell
Blutadler

Inhaltsangabe zu "Blutadler"

Ein Blutiges Ritual aus der Zeit der Wikinger ... Ein Serienmörder, der Hamburg unsicher macht ... Ein Roman, der den Hörer packt und nicht mehr loslässt ... "Sie haben den Akt gesehen, dessen ich fähig bin: meinen heiligen Akt. Nun ist es meine heilige Pflicht, meine Mission, fortzufahren, wie es Ihre Pflicht ist, mich zu finden, Herr Fabel. Und bevor es Ihnen gelingt, werde ich die Schwingen des Adlers zu ihrer vollen Länge ausgebreitet haben. Ich werde mein Zeichen in Blut auf unserem heiligen Boden hinterlassen. Sie können mich aufhalten, doch Sie werden mich nie fassen."

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:09.01.2006
Das aktuelle Buch ist am 07.01.2006 bei Ehrenwirth erschienen.