Wo der Teufel ruht

Wo der Teufel ruht

Das neue Buch von Craig Russell erscheint am 14. September 2018 mit dem Titel "Wo der Teufel ruht" als Hardcover bei Rütten & Loening Berlin.

Inhaltsangabe zu "Wo der Teufel ruht"

„ … und sie erfassten, dass der Teufel nur Gott in seinem Nachtgewand ist.“

Prag in den dreißiger Jahren. Viktor, ein junger Arzt, möchte die Welt verändern, indem er in einer Anstalt hilft, hochgefährliche Kriminelle zu heilen. Doch das Unternehmen steht unter keinem guten Stern. Noch bevor er den Zug besteigen kann, um seine neue Stelle als Mediziner anzutreten, schlägt ein Serienmörder wieder zu, der ganz Prag in Atem hält. Bald kommt Viktor ein düsterer Verdacht: Könnte es sein Studienfreund Filip sein, der all die Morde begangen hat? Eine alptraumhafte Reise beginnt.

Ein großer, spannender Roman über die Anfänge der Psychologie, über eine schicksalhafte Liebe und darüber, wie das Böse in die Welt kommt.

ISBN:9783352009174
Verlag:Rütten & Loening Berlin