Craig Seymour Nackte Tatsachen

Inhaltsangabe zu „Nackte Tatsachen“ von Craig Seymour

Nackte Tatsachen ist die wahre Geschichte von einem, der auszog, sich auszuziehen. Anfang der 90er Jahre ist Craig Seymour auf der Suche nach einem Thema für seine Doktorarbeit und einem gutbezahlten Nebenjob. Er findet beides in den Stripclubs von Washington, D.C., den wildesten der Welt. Während Männer ihn überall angucken – und anfassen – dürfen, lernt Seymour mehr über Sex, Liebe und Verlangen, als er je zu träumen gewagt hätte. Diese Erfahrung sollte den Stil seiner außergewöhnlichen Interviews prägen: Wenn Showgrößen wie Mariah Carey oder Janet Jackson dem Journalisten Seymour Rede und Antwort stehen,
nimmt er kein Blatt mehr vor den Mund.

Der zauberhafte Trödelladen

Ein Wohlfühlroman! Wer einmal in diese Reihe hineingelesen hat, der möchte auch weiter die Bewohnerinnen besuchen.

sommerlese

Kleine Feuer überall

Gelunener Roman mit toll ausgearbeiteten Charakteren

isabellepf

Der Fremde am Strand

Durchweg spannend

Judiko

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand