Craig Seymour Nackte Tatsachen

Inhaltsangabe zu „Nackte Tatsachen“ von Craig Seymour

Nackte Tatsachen ist die wahre Geschichte von einem, der auszog, sich auszuziehen. Anfang der 90er Jahre ist Craig Seymour auf der Suche nach einem Thema für seine Doktorarbeit und einem gutbezahlten Nebenjob. Er findet beides in den Stripclubs von Washington, D.C., den wildesten der Welt. Während Männer ihn überall angucken – und anfassen – dürfen, lernt Seymour mehr über Sex, Liebe und Verlangen, als er je zu träumen gewagt hätte. Diese Erfahrung sollte den Stil seiner außergewöhnlichen Interviews prägen: Wenn Showgrößen wie Mariah Carey oder Janet Jackson dem Journalisten Seymour Rede und Antwort stehen,
nimmt er kein Blatt mehr vor den Mund.

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad