Craig Shaw Gardner Scheherazade macht Geschichten

Inhaltsangabe zu „Scheherazade macht Geschichten“ von Craig Shaw Gardner

Scheherazade,ein junges Mädchen im Orient muss jede Nacht ihren Tod durch ihren verzauberten Ehemann fürchten.Das einzigste was ihn davon abhält sie zu töten sind ihre wunderbaren Geschichten.
Wird Scheherazade sich und ihren Kopf retten können? Oder werden die Geschichten den König zu langweilig?

Eine herrliche Parodie auf die 1001 Nacht Geschichten geschrieben von Craig Shaw Gardner

Stöbern in Fantasy

Die Verzauberung der Schatten