Craig Smith Das Jesusporträt

Inhaltsangabe zu „Das Jesusporträt“ von Craig Smith

Julian Corbeau, ein zwielichtiger Geschäftsmann mit Hang zu schwarzer Magie, ist in den Besitz des einzigen authentischen Porträts von Jesus gelangt. Niemand weiß davon - glaubt er. Doch der Antiquar Ethan und seine Freundin Kate rauben die kostbare Reliquie in einem gewagten Coup und wollen sie zu Geld machen. Corbeau bekommt Wind von der Sache und setzt alles daran, sich an den Dieben zu rächen. Und er kennt kein Pardon

Tiefer denn die Hölle

spannender Fall

MinnieG

Das Grab unter Zedern

Leon Ritter ist nicht nur Gerichtsmediziner an der Côte d'Azur, sondern auch ein idealer Ermittler mit deutscher Genauigkeit.

gst

Dunkles Arles

Bis zur Hälfte habe ich es noch ausgehalten, verspürte dabei aber zunehmend immer weniger Lust, weiter meine Zeit darauf zu verschwenden.

Wedma

Post Mortem - Spur der Angst

Nicht schlecht geschrieben

brauneye29

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Fader Psychothriller

Teddybaer66

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77