Craig Thomas Firefox down

Inhaltsangabe zu „Firefox down“ von Craig Thomas

Mit »Firefox« schrieb Craig Thomas einen atemberaubenden sorgfältig recherchierten Thriller ganz eigener Klasse, der mit Clint Eastwood erfolgreich verfilmt wurde. Nach seiner auf haarsträubende Weise erzwungenen Landung liegt das entführte Überschall-Flugzeug in einem zugefrorenen See begraben - 20 Meilen von der norwegischen Küste entfernt. Sein Pilot, Mitchell Gant, rennt um sein Leben, verfolgt von Spürhunden und Helikopter-Patrouillen des KGB. Als das internationale Spannungsbarometer gefährlich ansteigt, beginnt hinter den Kulissen ein verzweifeltes Tauziehen: ein aberwitziges Wettrennen zur Rettung von Firefox. „Firefox Down" ist die packende Fortsetzung jener tollkühnen Geheimoperation, deren Ziel es war, ein neues Kampfflugzeug der Sowjetunion mit verheerenden technischen Möglichkeiten zu entführen. Codename in NATO-Kreisen: »Firefox«. „Ein packender, glaubwürdiger Thriller, dessen Handlung mit Höchstgeschwindigkeit abrollt." Ira Levin

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod