Creativ Wissen für Millionen

Inhaltsangabe zu „Wissen für Millionen“ von Creativ

Wer wurde 1903 erster deutscher Fußballmeister? Was ist eine Protuberanz? Wie heißt die größte Blume der Welt? Hätten Sie es gewusst? Wenn nicht, schlagen Sie in diesem Buch nach! Tausende Daten und Fakten aus 24 Wissensgebieten, die in jedem Quiz eine Rolle spielen, finden Sie hier im Überblick: Geschichte, Sport, Geografie, Literatur und Technik sind ebenso vertreten wie die verrücktesten Rekorde oder das Neueste aus Film, Funk und Fernsehen. Mit Hilfe der präzise formulierten Texte und einer Vielzahl an Tabellen und Übersichten schließen Sie Ihre Wissenslücken und werden fit für jedes Wissensquiz. Eine alphabetische Liste mit über 10.000 Fremdwörtern ergänzt die Daten und Fakten. Über 2000 Fragen und detaillierten Antworten lassen aber auch zu Hause Quizstimmung aufkommen. Auf unterhaltsame Art können Sie sich mit Ihren Verwandten und Freunden messen und so den ganz privaten Quizkönig krönen.

Hab das Buch jetzt schon seit Jahren. Eine nette Idee, wenn einem Mal langweilig ist. Man kann es mit mehreren "spielen"

— xlxn
xlxn

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis