Cressida Cowell Drachenzähmen leicht gemacht - Flammendes Drachenherz

Inhaltsangabe zu „Drachenzähmen leicht gemacht - Flammendes Drachenherz“ von Cressida Cowell

Hicks’ bester Freund Fischbein wird dabei erwischt, wie er ausgerechnet der Tochter von Barbarenfürst UG Ugglitugg Liebesbriefe schreibt. Nun liegt es an Hicks, seinen Freund vor einem Ende als Drachenfutter zu bewahren. Währenddessen bringt ein alter Feind dunkle Geheimnisse ans Licht - über den verlorenen Wikingerthron vom Archipel … und über Hicks selbst.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit