Cressida Cowell How to Train Your Dragon: How to Betray a Dragon's Hero

Inhaltsangabe zu „How to Train Your Dragon: How to Betray a Dragon's Hero“ von Cressida Cowell

In this penultimate book in the How to Train Your Dragon series, Hiccup has one last hurdle before the final battle can begin ... (Quelle:'Flexibler Einband/26.09.2013')
  • Wirklich noch ein Kinderbuch?

How to Train Your Dragon: How to Betray a Dragon's Hero

kirara

12. April 2014 um 19:14

Wow... Ich habe alle Hiccup-Bücher bis jetzt verschlungen, ich liebe Cowells Schreibstiel und Schneid beim Aufbau ihrer Stories, die mit jedem Band besser werden. War aber am Anfang noch alles süß und kinderhaft, wird die Reihe immer düsterer. Ich finde es mittlerweile schon fast erwachsen. Können Kinder das noch verstehen? Ich finde es super! Super, super, super! Beste Kinderbuchserie ever! (Und das sagt nicht nur das Kind in mir ;) ) Ich kann den letzten Band kaum erwarten, leider muss ich noch bis Oktober durchhalten.