Cover des Buches Wenn die Liebe Anker wirft (ISBN: 9783956496844)

Leserunde zu "Wenn die Liebe Anker wirft" von Cressida McLaughlin

reverie_Verlagvor 7 Jahren

"Ein Buch, wie eine liebevolle Umarmung." Kirsty Greenwood

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Wenn die Liebe Anker wirft" von Cressida McLaughlin

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 11.09.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Ein kleines gemütliches Boots-Café am beschaulichen Flussufer. Eigentlich traumhaft, trotzdem fällt es Summer schwer zurückzukehren an den Ort, an dem sie so vieles an ihre verstorbene Mutter erinnert. Doch sie muss das Café retten! Und plötzlich ist sie mittendrin, in einem neuen Leben am und auf dem Fluss. Zum Glück hat sie Mason, den Besitzer des Nachbarbootes, der immer da ist, wenn sie Hilfe braucht. Aber ist das nicht alles zu perfekt, um wahr zu sein?

Du möchtest "Wenn die Liebe Anker wirft" von Cressida McLaughlin lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von Mira Taschenbuch