Inhaltsangabe zu "Helfe dir selbst - Hilfe zur Selbsthilfe: Gesunde Ernährung - Natürliche und Alternative Medizin"

Gesunde Ernährung - Natürliche und Alternative Medizin Helfe dir selbst - Hilfe zur Selbsthilfe Ob nun die alternativen Verfahren zur Heilung oder der alltägliche Gebrauch von bestimmten Nahrungsmitteln oder Präparaten, all dies hat in den letzten Jahren spürbar Zulauf bekommen und unzählige weitere Bereiche und Methoden offengelegt.  Dieses Buch enthält keine kompetente Beratung in Sachen Medizin und Ernährung, sondern beruft sich auf eigene Erfahrungen und recherchierte Informationen. Ich hoffe, dass Ihnen einige Tipps in diesem Büchlein so wie mir auch nützlich sein können, und wünsche Ihnen gute Gesundheit und ein LANGES LEBEN! Die Ratschläge im Buch dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch Ihren Arzt oder Heilpraktiker. Sie stehen nicht in Konkurrenz zu anderen Behandlungsmethoden und können den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen. Und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Autor kein Arzt oder Heilpraktiker ist. Der Autor übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch den Verzicht auf anerkannte und übliche medizinische Diagnostik und Behandlung entstehen.   Die vom Autor favorisierten Ratschläge ersetzen keinen Arztbesuch und auch die Medikamente, die Sie derzeit einnehmen stimmen Sie bitte weiterhin mit Ihrem Arzt ab. Hiermit weist der Autor darauf klar und deutlich darauf hin.   Alle Angaben sind ohne Gewähr und unverbindlich. Der Autor haftent nicht für eventuelle Nachteile und Schäden, die aus den gemachten Aussagen resultieren.   Die Ratschläge ersetzen weder die Untersuchung noch die Betreuung durch einen Heilpraktiker oder Arzt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix