Die Nacht meines Lebens

von Cris Crade
Die Nacht meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Die Nacht meines Lebens"

+++ ca. 3 Std. Sex to Go ++++ Endlich ein authentischer Swinger-Erlebnisbericht, keine platte Sex-Fantasie. Es gibt sie noch, die reale Erotik: "Ich muss gestehen, dass ich nicht wusste, wie es nun weitergehen sollte. Sollte ich einfach sagen: ´Hey Mädels, wollen wir nicht nach oben ins Schlafzimmer gehen?´Aber das kam mir irgendwie viel zu plump vor...´Oh, Dir ist heiß?´, säuselte mein Schatz. ´Das geht aber nun wirklich nicht!´, sprach auch Sandra. ´Was machen wir denn da?´, grinste Angela zurück. ´Ich glaube wir sollten ihn von seinen Sachen befreien´, zwitscherte Sandra...Cris Crade beschreibt die Nacht mit zwei Frauen (eine davon seine Partnerin) so realitätsgenau, dass man wirklich eintauchen kann. Wer nach der Bedienungsanleitung für den perfekten Dreier sucht, findet sie hier. - GiADA

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GiADAs EROTIC STORIES (GES Verlag)
Erscheinungsdatum:30.09.2012