Cris Crade Die Nacht meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Die Nacht meines Lebens“ von Cris Crade

+++ ca. 3 Std. Sex to Go ++++ Endlich ein authentischer Swinger-Erlebnisbericht, keine platte Sex-Fantasie. Es gibt sie noch, die reale Erotik: "Ich muss gestehen, dass ich nicht wusste, wie es nun weitergehen sollte. Sollte ich einfach sagen: ´Hey Mädels, wollen wir nicht nach oben ins Schlafzimmer gehen?´Aber das kam mir irgendwie viel zu plump vor...´Oh, Dir ist heiß?´, säuselte mein Schatz. ´Das geht aber nun wirklich nicht!´, sprach auch Sandra. ´Was machen wir denn da?´, grinste Angela zurück. ´Ich glaube wir sollten ihn von seinen Sachen befreien´, zwitscherte Sandra...Cris Crade beschreibt die Nacht mit zwei Frauen (eine davon seine Partnerin) so realitätsgenau, dass man wirklich eintauchen kann. Wer nach der Bedienungsanleitung für den perfekten Dreier sucht, findet sie hier. - GiADA

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins

Viel unausgeschöpftes Spannungsmaterial

Christina_Flores

Paper Prince

Geht genauso spannend weiter wie es im ersten Teil aufgehört hat. Hammer!

MissSaskia

Dirty Talk - Ivy & Brent

Weder prickelnd noch erotisch. Eher nette Liebesgeschichte im Stil von Rosamunde Pilcher!

kreszenz

Dirty Thoughts - Jenna & Cal

Netter Urlaubsroman mit weniger Kitsch als befürchtet!

kreszenz

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

eine geschichte mit viel heißen szenen und spannung

jennifer_tschichi