Los, verführe ihn!

Cover des Buches Los, verführe ihn! (ISBN:9783944103396)

Inhaltsangabe zu "Los, verführe ihn!"

+++++ ca. 60 min. Sex to Go +++++ Cris Crade beschreibt in seinen Büchern wahre erotische Erlebnisse. Durch seine Augen verfolgt man wie gebannt diese berauschende Welt der Erotik. Der besondere Stil lässt den Leser alles wie in einem Film miterleben. Zur Story von Los, verführe ihn!: Angela und Cris haben sich ihren Hausfreund Olaf zu einer Ménage-à-trois eingeladen. Bevor dieser besondere Abend beginnt, schreibt Cris seinem Engel einen Brief. Er beschreibt darin in allen Details, wie er sich den Sex zu dritt vorstellt. „Alles strömt gleichzeitig auf dich ein und Du bist nur noch in einem Lustrausch. Unser gemeinsames Stöhnen wird immer lauter, Du schreist nun jeden unserer Stöße lustvoll heraus. Dann ist es soweit, Du fühlst, wie es in Dir kocht, Du erwartest sehnsüchtig diesen Orgasmus, willst alles gleichzeitig fühlen. Nur noch genommen werden. Von beiden gleichzeitig, willenlos und gierig!“ Gerade, wenn ich dachte, dass ich Luft holen kann, da überlegen sich die drei schon eine neue heiße Konstellation – GiADA

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GiADAs EROTIC STORIES (GES Verlag)
Erscheinungsdatum:01.03.2013