Wenn der Vorhang fällt: Engels erotische Erlebnisse 3

von Cris Crade
Wenn der Vorhang fällt: Engels erotische Erlebnisse 3

Inhaltsangabe zu "Wenn der Vorhang fällt: Engels erotische Erlebnisse 3"

Cris Crade beschreibt in seinen Büchern wahre erotische Erlebnisse. Durch seine Augen verfolgt man wie gebannt diese berauschende Welt der Erotik. Der besondere Stil lässt den Leser alles wie in einem Film miterleben. Zur Story von „Wenn der Vorhang fällt“: Nach einer harten Arbeitswoche kommt Cris nach Hause. Statt wie erwartet einen normalen Freitagabend mit seiner Frau zu verbringen, nutzt Angela den kinderfreien Abend um ihn mit einem besonderen Abend zu überraschen. In einem schlecht besuchten Theater erleben die beiden einen erotischen Kick nach dem anderem. Als dann der Abend in einem Restaurant endet, bei dem man in völliger Dunkelheit speist, ergeben sich noch mehr Möglichkeiten die Geilheit gleich vor Ort auszuleben. „Prompt spreizt sie ihre Beine noch mehr, zieht den Rock nun noch ein Stückchen höher. Ich kann ihre blankrasierte Scham im Dämmerlicht des Theaters genau sehen und Angela hält sie mir förmlich hin. Der Anblick ist mehr als erotisierend. Dazu kommt dieser Kick, dass uns jeden Moment jemand dabei erwischen könnte. Wie so oft bei uns Männern, war aber bereits das Hirn in die Hose gerutscht…!“ Wenn Sex in der Ehe so ist, wie Cris ihn beschreibt, will ich drei Ehen gleichzeitig führen. - Deine GiADA

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag)
Erscheinungsdatum:29.08.2013

Sil_Bes avatar