Crispin Boyer National Geographic KiDS: echt tödlich!

Inhaltsangabe zu „National Geographic KiDS: echt tödlich!“ von Crispin Boyer

Garantiert nicht lebensgefährlich, aber garantiert informativ und unterhaltsam! Lesen auf eigene Gefahr! Der Rotfeuerfisch sieht harmlos aus – ist er aber nicht. Moskitos sind klein – aber deshalb noch lange nicht ungefährlich. Die meisten Menschen würden sich wohl vor einem Riesenhai fürchten – obwohl er sich ausschließlich von Plankton ernährt. Mit echt tödlich! erscheint der dritte Band der erfolgreich gestarteten National Geographic KiDS-Reihe. Auf 176 Seiten widmet sich dieser aufwendig bebilderte Hardcover-Band Tieren, Naturphänomenen, Kontinenten, Berufen und Erfindungen, die für uns Menschen lebensgefährlich sein können – oder doch nicht? Der lustig illustrierte Sven Sensenmann führt mit zahlreichen Infokästen und seinem „Risikometer“ durch dieses Buch und sorgt damit für eine Extraportion Lesespaß!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin