Gunblast Girls. Band 1

Gunblast Girls. Band 1

Inhaltsangabe zu "Gunblast Girls. Band 1"

Bazinga! Einfacher als bei dem kinderleichten Job, den Space-Söldnerin Zdenka an Land gezogen hat, kann man Geld gar nicht verdienen: Leibwächter spielen für das Töchterchen eines besorgten Wirtschaftsbosses, der nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen will. Dafür muss Zdenka aber schnurstracks einmal über die Grenzen der Allianz, und dort haben ein paar Milizen noch Rechnungen mit ihr offen. Also trommelt sie ihre alte Truppe, die »Gunblast Girls« zusammen, denn der Zahltag reicht locker für mehr als eine taffe Weltraumkriegerin.

Halsbrecherische Action, schlagkräftige Frauen, überdimensionierte Wummen und perfekt getimte Wortgefechte – Crisse (»Atalante«) liefert einmal mehr auf den Punkt, was Liebhaber rasanter Space-Operas wollen.

ISBN:9783962191214
Verlag:Splitter-Verlag