Crissy Calhoun Unsterblich verliebt - The Vampire Diaries 2

Inhaltsangabe zu „Unsterblich verliebt - The Vampire Diaries 2“ von Crissy Calhoun

Sie sind heiß, sie trinken Blut und sie sind unsterblich verliebt: Die packende Lovestory um Elena und die Vampirbrüder Stefan und Damon eroberte bereits die Herzen von Millionen TV-Zuschauern. Im Herbst setzt ProSieben die zweite Staffel fort und eine dritte Staffel wurde schon angekündigt. Die Hauptdarsteller Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder sind durch The Vampire Diaries zu Stars geworden und haben eine riesige Fangemeinde, die es kaum erwarten kann, dass die Serie endlich weitergeht. Das liebevoll verfasste Fanbuch bietet spannende Informationen zu allen Folgen der zweiten Staffel, Wissenswertes über den Vampirmythos sowie wunderschöne Fotos aus der Serie und von den attraktiven Schauspielern.

Ich liebe dieses Buch es deckt die Gedanken und ein paar kleine Geheimnisse der einzelnen Charaktere auf. Das ist richtig toll.

— ZafrinaSophia

JilAimee

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

• Ein Fanbuch der besonderen Art!

14. April 2015 um 17:43

Das zweite Begleitbuch der „The Vampire Diaries“ –TV Serie aus der Feder von Chrissy Calhoun. Leider besitze ich Band 1 nicht, daher kann ich euch nicht mitteilen, ob der Vorgänger gut oder katastrophal war. Aber kommen wir nun erstmal zu diesem zweiten Fanbuch. Mir hat es gefallen. Es war sehr hochwertig und informativ. Die Bilder sind super und die Hintergründe gut recherchiert. Trotzdem bleibt bei mir die Frage: Braucht man ein solches Buch überhaupt? Natürlich ist es toll, wenn man die Geschichten und Biografien der Schauspieler lesen kann, aber kann man das nicht heutzutage auch einfacher im Internet nachlesen? „Unsterblich verliebt - The Vampire Diaries 2“ von Crissy Calhoun bekommt von mir gute 4 von 5 Sterne. ★★★★☆ Die ganze Rezension findet Ihr auf meinem Blog.

• Rezension zu "Unsterblich verliebt - The Vampire Diaries 2" von Crissy Calhoun

Twilight1996

29. June 2012 um 16:48

Inhalt: Rückblick: 1. Staffel, Zu jeder Folge der zweiten Staffel gibt es: Fakten (Deutscher Titel, Erstausstrahlung Deutschland und USA, Drehbuch, Regie), ausführliche Inhaltsangaben zu jeder Folge, Bilder, Fesselnder Moment, Dies & Das, Gesetze des Übernatürlichen, Teuflische Pläne, Bisswunden, Hinter der Kamera, Musik Zu manchen Folgen gibt es auch: Einen geschichtlichen Rückblick, Informationen zu Schauspielern, weitere Zusatzinformationen Autorin: Chrissy Calhoun schrieb das Buch „Unsterblich verliebt-The Vampire Diaries 2“, weil sie ein riesen Fan der Serie „The Vampire Diaries“ ist. Sie hat sich schon mit einigen weiteren Anhängern der Serie (auch aus anderen Ländern) getroffen und mit ihnen ausführliche Unterhaltunge geführt. Durch diese vielen Gespräche und auch Diskussionen auf ihrem Blog und Twitter entstand dieser Fanguide. Des Weiteren schrieb sie auch ein Buch zur Serie „Gossip Girl“. Meine Meinung: Schon seit langer Zeit bin ich ein großer Fan der Serie „The Vampire Diaries“. Aus diesem Grund habe ich mich im Internet nach Büchern zu dieser Serie umgesehen und bin dabei auf „Unsterblich verliebt-The Vampire Diaries 2“ gestoßen. Jedes Mal wenn ich eine Folge geschaut habe, habe ich den Beitrag im Buch dazu gelesen (ich empfehle euch, dass auch nicht vorher zu tun, da viel verraten wird und ihr sonst die Folge womöglich langweilig findet). In „Unsterblich verliebt“ werden sehr viele Hintergrundinformationen zum Dreh der Serie, aber auch zu den Schauspielern beschrieben. Ich habe einiges erfahren, dass ich vorher noch nicht wusste. Auch Bilder (sowohl Serienbilder, als auch Bilder zu den Schauspielern) sind enthalten und machen den Fanguide so auch zu einem wahren Augenschmaus. Außerdem gibt es auch einen Rückblick mit einer kurzen Inhaltsangabe zu jeder Folge, der die Geschehnisse aus der ersten Staffel wieder ins Gedächtnis zu rufen. Empfehlen würde ich „The Vampire Diaries“ allen Fans der Serie „The Vampire Diaries“, die gerne mehr über die Serie und die Schauspieler erfahren wollen. Es dient sehr gut als Nachschlagewerk. Mir hat „Unsterblich verliebt-The Vampire Diaries 2“ sehr gut gefallen und deshalb vergebe ich 5 von 5 Monde. Ich kann es allen Fans der Serie nur empfehlen es zu lesen.

Schnuggile

01. March 2012 um 21:48

Das inoffizielle Fanbuch zur zweiten Staffel der Serie The Vampire Diaries von Crissy Calhoun gibt zuerst mal einen kurzen Überblick zur 1.Staffel wieder, mit jeweils einem passenden Foto zu jeder Episode. Danach wird die 2.Staffel gründlich unter die Lupe genommen, es wird nicht einfach nur jede Episode wieder gegeben, sondern die Autorin schafft es auch geschickt das ganze Geschehen zu Hinterfragen und jede Person genau nach ihren jeweiligen Handlungen möglich zu analysieren. Crissy Calhoun stellt in den passendsten Momenten, die richtigen Fragen – Was, Warum, Wie..- etwas passiert und macht auf Dinge aufmerksam, die bei erstmaligen anschauen jeder Episode einem nicht sofort auffallen. Auch nennenswert sind die Bilder, die wirklich eine gute Qualität aufweisen, sowie die Texte über die Nebendarsteller, zur jeweiligen Person ist eine kleine Biografie vorhanden und wie es dazu kam, dass sie bei TVD mitspielen/mitspielten. Mein Fazit: Für Fans die The Vampire Diaries regelmäßig schauen, lohnt es sich allemal. Ich freue mich auf das nächste Fanbuch von Crissy Calhoun zur 3. Staffel.