Crissy Calhoun Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries

Inhaltsangabe zu „Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries“ von Crissy Calhoun

tolles Buch!!! Nur zu empfehlen!!! :)

— Lese_Leni

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima

Sex Story

Jazebel

• Super Ergänzung zur Serie...

Carlosia

14. December 2016 um 16:57

Klappentext: Der Serien-Guide führt tief in das Herz von 'The Vampire Diaries': Das reich illustrierte Buch bietet einen ausführlichen Episodenguide zur ersten Staffel und Wissenswertes über die Ereignisse vor und hinter den Kulissen der Vampirserie: Warum sind die beiden Blutsaugerbrüder Damon und Stefan verfeindet? Welche Geheimnisse verbergen sie vor Elena? Wie verstehen sich die Schauspieler eigentlich nach Drehschluss? Und was verbindet die Hauptdarsteller Nina Dobrev und Paul Wesley im wahren Leben? Neben den Antworten auf diese spannenden Fragen finden sich detaillierte Beschreibungen der drei Hauptcharaktere und zahlreicher Nebenfiguren sowie Informationen über die erfolgreiche Romanvorlage von L. J. Smith und die Entwicklung und Produktion der Serie. Auch der Weg der Schauspieler bis nach Mystic Falls wird von der Autorin Crissy Calhoun nachgezeichnet. So erfährt der Leser in der Biografie von Damon-Darsteller Ian Somerhalder von seiner Vergangenheit als Kindermodel und wie der Hurrikan Katrina sein Leben veränderte. Und auch die Stars Paul Wesley und Nina Dobrev geben Spannendes über ihr Leben und ihre Karriere preis. Über den Autorin: (goodreads) Sie über sich selber: I love books and TV and books on TV. I'm an editor at ECW Press, where I edit fiction, YA fiction, and non-fiction books that range in topic from pop science to pop stars.   Gestaltung: Ich kann euch sagen das dieses Buch mit ganz viel liebe gestaltet worden ist. Es sind Bilder von den Schauspielen, sowie Bilder von den Rollen zu finden. Besonders gut finde ich es das das Buch sehr übersichtlich gestaltet ist. Inhalt: In dem Buch geht es um die erste Vampir Diaries Staffel und deren Schauspieler. Das Buch geht auf die Schauspieler ein und erzählt uns ein wenig über sie. Zudem geht das Buch auf jede Folge ein und beschreibt diese. Meine Meinung: Ich finde das das Buch für richtige Fans etwas ist. Das Buch informiert einen über die Schauspiel und sagt einem wo diese auch noch zu sehen sind. Aber das ist meiner Meinung nach nicht das besondere an diesem Buch, den ganz ehrlich das kann man mit ein paar Klicks sehr leicht selber feststellen. Das besondere an dem Buch ist das es auf jede einzelne Folge eingeht und einem eine Zusammenfassung von allen Fakten gegeben wird. So hat man die Folgen in Worte gefasst, denn ganz ehrlich als Zuschauer bekommt man zwar alles mit, doch es gibt ein Zusammenfassung von Dingen die man nicht unbedingt selber in Worte fassen kann. Zudem gibt es immer bestimmte Oberthemen wie die Folgen eingeteilt werden. Zum einen wird die fesseltest Szene aus der Folge aufgeführt, aber auch ein Liste geführt von den „Bisswunden“ (hierunter fallen alle Tote, Verletzungen und Bisse), Übernatürlichen Regel und was hinter der Kamera geschieht. Bewertung: ∞∞∞∞∞

• Rezension zu "Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries" von Crissy Calhoun

Petrova-Fire

24. September 2012 um 15:38

Klasse von Fanbuch zur Vampir Reihe Band 1

• Rezension zu "Unsterblich verliebt: The Vampire Diaries" von Crissy Calhoun

Schnuggile

08. January 2011 um 15:15

Für die Fans der Serie "The Vampire Diaries" ist es echt ein gutes Buch, mit vielen Informationen zur Serie und den Schauspielern. Ich kann es nur empfehlen.