crissycatella

Hallo ihr lieben Buchfreunde,

im September 2018 ist der erste Band der von meinen Leserinnen und Lesern gewünschten Offspin-Reihe "Argos von Arassis" erschienen.

Der Titel lautet: „Die Suche nach dem magischen Pokal“.

In diesem Kinderbuch geht es um den kleinen und äußerst mutigen Hund Argos, der sprechen und zaubern kann.
Zum ersten Mal in seinem Leben darf der kleine Held bei der Siegerehrung der alljährlichen Kinder-Olympiade im Arassis-Anwesen mithelfen und die Preise übergeben. Der Hauptgewinn ist nichts Geringeres als ein magischer Pokal, der seinem Besitzer drei Wünsche erfüllt.
Was gut anfängt, endet jedoch schrecklich. In der Nacht wird der Pokal von einem Unbekannten gestohlen. Noch dazu haben sich am Morgen alle Schlossbewohner in Statuen verwandelt.
Kann Argos den Bösewicht aufspüren und seine Freunde von dem magischen Bann erlösen?

Mein großes Ziel mit der Arassis-Reihe ist es, jungen Leserinnen und Lesern wieder Lust aufs Lesen zu machen und ihnen zu zeigen, wie schön es ist, seiner Gedankenwelt freien Lauf zu lassen. Aus diesem Grund  fußt die komplette Reihe auf zwei unterschiedlichen Säulen:

1.      Ich binde meine Leserinnen und Leser in das Entstehen der Bücher, gemäß dem Motto „Schreiben mit und für meine Leserinnen und Leser“, mit ein.

z.B.: Das Abenteuer, das Argos in diesem Band erlebt, haben sich 1:1 meine Leserinnen und Leser gewünscht.

2.      Über soziale Netzwerke, per E-Mail oder auch persönlich haben die Leserinnen und Leser die Möglichkeit, mit mir in Kontakt zu treten und die Buchhandlung der Arassis-Saga zu beeinflussen.

z.B.: Es gibt schon Wünsche für weitere Argos-Bücher.

Neben den Büchern gibt es eine Reihe von Zusatzangeboten, die es erlauben, tiefer in die Welt von Arassis einzutauchen. Zum Beispiel gibt es  den kleinen Hund Argos als Stofftier oder als Lesezeichen.

Wenn ich euch neugierig auf das Buch gemacht habe, dann bewerbt euch für meine Leserunde. Mein Verlag verlost dafür 15 Hardcover-Bücher.

Um in dem Lostopf zu gelangen, beantwortet mir bitte folgende Frage: Welchen Stellenwert haben bei euch Haustiere?

Ich freue mich auf eure Teilnahme,

alles Liebe,

eure Crissy Catella

Autor: Crissy Catella
Buch: Argos von Arassis

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitmachen und Rezensieren und bewerbe mich für das buchexemplar

Stellenwert sehr hoch besonders mein Kater ,der sehr verwöhnt ist

Stern86schnuppe

Alle Bewerbungen

Das klingt richtig toll, da muss ich direkt mein Glück versuchen und für meine 3 Kids in den Lostopf hüpfen, denn sie lieben Hunde und Magie.

Haustiere sind bei uns sehr wichtig, sie sind einfach immer da und trösten, wenn es jemanden nicht gut geht, ohne zu Fragen. Unsere beiden Samtpfoten begleiten uns nun schon seit 10 Jahren, als Familienmitglieder.

crissycatella

vor 2 Wochen

@Diana182

Das ist aber schön! Vielen Dank für deine Worte, sieh freuen mich sehr. :-)

Buchgespenst

vor 1 Woche

Sonstiges

Herzlichen Dank, dass ich dieses schöne Buch lesen durfte. Dann auch meine Rezi dazu.

wasliestdu

Lesejury

Thalia

Steyer

Falki83

vor 1 Woche

Sonstiges

Unsere Rezension ist auch gerade online gegangen. Zuerst auf unseren Blog und in den nächsten Tagen Amazon und Lovelybooks...
Danke Crissy, dass Sarina und ich Argos kennenlernen durften...

Buch_Versum

vor 7 Tagen

Sonstiges

Vielen Dank für das Buch, es war eine tolle geschichte, die meinen sohn und mich verzaubert und neugierig auf mehr gemacht hat.

Buch_Versum

vor 7 Tagen

Inhalt

Ich war sofort Feuer und Flamme für den kleinen Kerl und hab mich über seine einnehmende und freche Art köstlich amüsiert. Das Werk hat meinen 12 jährigen Sohn und mir heitere Lesestunden bereitet und wir bleiben vollkommen begeistert zurück. Das Buch macht sehr neugierig auf die Anderen Bände der Reihe.

mysticcat

vor 9 Stunden

Illustrationen

Die Bilder sind ganz toll illustriert - Argos sieht darauf richtig lebendig aus, so, als wolle er gleich aus der Geschichte hüpfen. Meinem Sohn gefällt das besonders gut, und auch ich bin für die Auflockerung ab und an dankbar.

mysticcat

vor 9 Stunden

Wünsche
@Stern86schnuppe

Ja, das wäre toll! Auch wir würden gerne noch mehr von Argos lesen!