Cover des Buches Heiße Küsse à la carte (Die Kelly Brüder 1) (ISBN: 9781940559841)
dorothea84s avatar
Rezension zu Heiße Küsse à la carte (Die Kelly Brüder 1) von Crista McHugh

Spannung mit einer guten Portion Erotik

von dorothea84 vor 8 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 8 Jahren

Lia Mantovani wurde ersteigert. Dank ihrer Mutter darf sie ein Essen bei der Familie Kelly kochen. Lia hat sich ihren Traum erfüllt und hat eines der angesagtesten Restaurants in Chicago. Aber Adam könnte ihr Werk in Gefahr bringen. Denn er will ihre Pacht nicht verlängern. Beim ersten Treffen sprühen die Funken. Der das böse erwachen kommt erst danach.

WOW, war mein Gedanke als ich das Buch zu Ende gelesen hatte. Es fängt so normal an und die Spannung steigt so weiter man die Geschichte liest. Immer wieder wird man überrascht, wie stark Lia ist. Lia selbst glaubt das sie genau das Leben führt, dass sie immer wollte. Sie hat sich ihren Traum erfüllt ein eigenes Restaurant zu bereiten und sogar zu den angesagtesten Restaurants der Stadt gehört. Sie freut sich und will eigentlich nur in der Küche stehen und kochen. Adam Kelly ist ein Mann der weis was er will. Doch er hatte nicht das Glück seinen Traum wahr werden zu lassen. Er musste in die Fußstapfen seines Vaters treten und für die Familie da sein. Die beiden zusammen zu erleben ist einfach der Wahnsinn und lässt einen auch über sein eigenes Leben nachdenken. Träume können wahr werden. Natürlich ist auch eine gute Portion Erotik dabei. Die das ganze noch heißer werden lässt.