Liebe Auf Dünnem Eis (Die Kelly Brüder 2)

von Crista McHugh
Liebe Auf Dünnem Eis (Die Kelly Brüder 2)

S

Toller Roman. Sehr leicht zu lesen. Würde ich alls Ferienlektüre empfehlen.

KatjaKaddelPeterss avatar

Toller 2. Band :-D Dieses Mal geht es um den Kelly-Bruder Ben, einen Eishockeyspieler ;-) 5/5 Sterne (y)

Inhaltsangabe zu "Liebe Auf Dünnem Eis (Die Kelly Brüder 2)"

Kann er sie aus ihrer Verbitterung herausreißen? Eishockeystar Ben Kelly hat sich in eine Berghütte im Skiurlaubsort Cascade im kanadischen British Columbia zurückgezogen, um sich von einer Knieverletzung, die die Saison für ihn beendete, zu erholen und um über seine Zukunft in der NHL nachzudenken. Sein Erstaunen ist groß, als er just hier auf die eine Frau in seinem Leben trifft, die ihn seinerzeit nach einer gemeinsamen Nacht verließ. Neun Jahre sind seitdem vergangen, aber nichts hat die explosive Anziehungskraft zwischen beiden gemindert. Jetzt will er mehr als nur eine Nacht. Hailey Eriksson träumte von den Olympischen Spielen, bis eine ungewollte Schwangerschaft aus einem One-Night-Stand ihren Ambitionen vorübergehend Einhalt gebot. Ihr Leben wurde zerstört, als ihr Sohn starb. Nichts und niemand, so hatte sie sich geschworen, würde sie davon abhalten, das ihm gegebene Versprechen, es ins olympische Team zu schaffen, einzuhalten, besonders nicht der charmante Ben Kelly. Doch es kommt, wie es kommen muss: er erobert ihr Herz im Sturm, und mit jedem leidenschaftlichen Kuss findet sie es schwerer und schwerer, ihm zu widerstehen. Aber steht ihre Liebe nicht auf dünnem Eis, wenn er von dem Kind, von dem er bisher nichts wusste, erfährt? Achtung: Dieses Buch handelt von zwei Eishockeystars, die Eis im Blut haben, einem Helden, der bereit ist, seine Angst für eine zweite Chance zu überwinden, einer Heldin mit einem sensationellen Schlagschuss, den sie bei einer Wette in die Waagschale wirft, einer Kleinstadt mit lauter Wichtigtuern und einem Hackfleischauflauf, der mit einem Feuerlöscher serviert werden sollte. Diese Geschichte rührt sie möglicherweise zu Tränen (und nicht nur wegen Cindys Kochkünsten).

ISBN:9781940559858
Ausgabe:E-Buch Text