Crista McHugh The Sweetest Seduction (The Kelly Brothers, Book 1)

Inhaltsangabe zu „The Sweetest Seduction (The Kelly Brothers, Book 1)“ von Crista McHugh

A new contemporary romance series that's a sexy, modern twist on Seven Brides for Seven Brothers Never, ever, mix business with pleasure... Lia Mantovani has created one of the hottest restaurants on Chicago’s Magnificent Mile, but all that could disappear if she loses her lease with Kelly Properties. Having had her dreams ripped away from her before, she’ll do everything in her power to keep her restaurant. Her fate hangs on the whims of the frustratingly handsome Adam Kelly. Adam has spent years trying to convince world famous chef Amadeus Schlittler to open a restaurant in Chicago, but he wants the prime location held by Lia. Business has always come first… until sparks fly when Adam meets her. When things get hot outside the kitchen, though, they’re both in danger of getting burned. Warning: Contains a hero who always gets what he wants; a heroine who is just as deadly with gamberi as she is with a baseball bat; meddlesome, match-making mothers; and a Great Pyrenees with a penchant for sweeping the heroine off her feet. Recommended for those who like: Sexy, Contemporary Romance Alpha Males Enemies-to-Lovers Stories Billionaire Heroes Self-Sufficient Heroines Big, Slobbering Dogs Mouth-Watering Food Descriptions And check out Breakaway Hearts, the next book in the series.
  • Pasta Amore

The Sweetest Seduction (The Kelly Brothers, Book 1)

walli007

Nach einer Enttäuschung geht die junge Lia eine Weile in das Herkunftsland ihrer Eltern, nach Italien. Dort entdeckt sie ihre Leidenschaft für das Kochen. Zurück in Chicago eröffnet sie das Restaurant „La Arietta“, das nach einem Jahr schon sehr erfolgreich ist. Doch Sorgen macht sich Lia wegen des Mietvertrages, der nämlich läuft in Kürze ab und die Verlängerung ist unklar. Als ihre Mutter sie bittet für eine Freundin und deren Familie zu kochen, ist das für Lia eine willkommene Ablenkung. Bei dieser Gelegenheit lernt sie mehrere der Kelly-Söhne kennen. Sollte ihre Mutter da etwas im Schilde geführt haben, könnte das von Erfolg gekrönt sein, denn Adam Kelly beeindruckt Lia mächtig. Eine sympathische Geschichte mit Protagonisten, die man sofort gern haben muss. Lia, die als Köchin am Anfang ihrer Karriere steht, hat ihrem Restaurant lange Zeit alles untergeordnet. So langsam läuft es allerdings und da ist es kein Wunder, dass sie Adam nicht unbedingt widerstehen will. Und auch für Adam, der nach dem Tod seines Vaters die Leitung des Immobiliengeschäftes übernommen hat, ist die Situation ähnlich. Lia rührt sein Herz an.  Schon beim Lesen der ersten Sätze kann man sich ausmalen, wie die Geschichte ausgehen wird. Dennoch folgt man den Protagonisten gerne auf dem Weg zueinander, der doch mit einigen Hindernissen gespickt ist. Herz und Sex in gerade der richtigen Mischung, unterhaltsam und stimmungsvoll. Eine leichte Sommerlektüre, die ein gutes Gefühl hinterlässt. Und klar handelt es sich um den Teil einer Serie.

Sabine17

09. August 2014 um 22:52