30 Minuten Storytelling

von Cristián Gálvez
30 Minuten Storytelling

Inhaltsangabe zu "30 Minuten Storytelling"

Eine Story liefert Bilder, erzeugt Emotionen, baut Brücken. Wer gute Geschichten und Geschichten gut erzählen kann, gewinnt das Vertrauen seiner Zuhörer. Mit dem Inhalt können auch persönliche Überzeugungen vermittelt oder Konflikte humorvoll transportiert und gelöst werden. Dieser Ratgeber beleuchtet nicht nur die Funktion des Storytellings, sondern gibt auch einen Überblick über die verschiedenen Story-Arten und zeigt, wie Stories aufgebaut werden. Lernen Sie, wie Sie • Inhalte im Herzen des Publikums verankern • Die Auswahl der passenden Story • Humor im Storytelling

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:05.10.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.02.2010 bei GABAL erschienen.