Cristián Gálvez 30 Minuten Storytelling

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Storytelling“ von Cristián Gálvez

Eine Story liefert Bilder, erzeugt Emotionen, baut Brücken. Wer gute Geschichten und Geschichten gut erzählen kann, gewinnt das Vertrauen seiner Zuhörer. Mit dem Inhalt können auch persönliche Überzeugungen vermittelt oder Konflikte humorvoll transportiert und gelöst werden. Dieser Ratgeber beleuchtet nicht nur die Funktion des Storytellings, sondern gibt auch einen Überblick über die verschiedenen Story-Arten und zeigt, wie Stories aufgebaut werden. Lernen Sie, wie Sie • Inhalte im Herzen des Publikums verankern • Die Auswahl der passenden Story • Humor im Storytelling

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

30 Minuten Storytelling
    GeschichtenAgentin

GeschichtenAgentin

19. February 2013 um 19:47

30 Minuten Storytelling - 30 Minuten für meine Neugier. In diesem Fall Neugier auf das Phänomen des Überzeugens mit Geschichten; auf Marketing-Deutsch Storytelling genannt. Geschichten wirken stärker als reine Argumente, denn Geschichten erreichen unser Unterbewusstsein während der Verstand noch mit den Fakten beschäftigt ist. Doch was macht eine gute Geschichte aus? Wie erreiche ich meine Zuhörer? Wo finde ich meine Geschichten und wie baue ich sie auf? All das erklärt Cristián Gálvez auf gerade mal 77 Seiten.