Cristián Gálvez Du bist, was du zeigst!

Inhaltsangabe zu „Du bist, was du zeigst!“ von Cristián Gálvez

Jeder Mensch stellt etwas dar, jederzeit. Wie wir die Bühne unseres Alltags betreten, bestimmen wir selbst: mit den Mitteln der Selbstinszenierung. Der erfolgreiche Moderator und Verhaltenstrainer Cristián Gálvez hilft uns dabei, die Methoden der großen Profis zu nutzen und in jeder Situation die beste Wirkung zu erzielen – von der Stehparty bis zum Vorstandsvortrag.
Mitreißend und kompetent zeigt er, wie wir:

· einen optimalen ersten Eindruck vermitteln und Menschen innerhalb kürzester Zeit für unsere Ideen begeistern,
· Souveränität und Glaubwürdigkeit ausstrahlen,
· körperliche und stimmliche Präsenz entwickeln,
· zielsicher Humor einsetzen,
· und packende Geschichten entwickeln, die bei den Menschen Emotionen wecken.
Du bist, was Du zeigst ist eine Regieanweisung mit vielen praktischen Tipps für den perfekten persönlichen Auftritt. Cristián Gálvez liefert eine Fülle von Umsetzungsbeispielen und Anregungen, wie man die eigenen Potenziale entdeckt und erfolgreich ausspielt.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437