Cristián Gálvez Du bist, was du zeigst!

Inhaltsangabe zu „Du bist, was du zeigst!“ von Cristián Gálvez

Jeder Mensch stellt etwas dar, jederzeit. Wie wir die Bühne unseres Alltags betreten, bestimmen wir selbst: mit den Mitteln der Selbstinszenierung. Der erfolgreiche Moderator und Verhaltenstrainer Cristián Gálvez hilft uns dabei, die Methoden der großen Profis zu nutzen und in jeder Situation die beste Wirkung zu erzielen – von der Stehparty bis zum Vorstandsvortrag. Mitreißend und kompetent zeigt er, wie wir: · einen optimalen ersten Eindruck vermitteln und Menschen innerhalb kürzester Zeit für unsere Ideen begeistern, · Souveränität und Glaubwürdigkeit ausstrahlen, · körperliche und stimmliche Präsenz entwickeln, · zielsicher Humor einsetzen, · und packende Geschichten entwickeln, die bei den Menschen Emotionen wecken. Du bist, was Du zeigst ist eine Regieanweisung mit vielen praktischen Tipps für den perfekten persönlichen Auftritt. Cristián Gálvez liefert eine Fülle von Umsetzungsbeispielen und Anregungen, wie man die eigenen Potenziale entdeckt und erfolgreich ausspielt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt