Cristián Gálvez Logbuch für Helden

Inhaltsangabe zu „Logbuch für Helden“ von Cristián Gálvez

Jeder Mann will ein Held sein – die festen Bahnen verlassen, neu durchstarten und etwas Großes wagen. Folgen Sie Ihrer inneren Stimme. Nehmen Sie die Herausforderung an und begeben Sie sich auf die Heldenreise. Der bekannte Persönlichkeitstrainer Cristián Gálvez zeigt, wie Sie Ihre Ziele konsequent verfolgen und Ihre Träume verwirklichen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Logbuch für Helden
    Werner Fink

Werner Fink

30. November 2015 um 21:19 via eBook 'Logbuch für Helden'

vierteilen und aehnliche Beispiele für Koeper Geist ... finde ivh ziemlich weit hergeholt. Auch fie Rolle der Frau überdenke ich noch. Trotz allem habe ich dieses Buch durchgeleden mich dabei manvhmal wiedergefunden und dann wieder verlaufen. Mal schauen welchen Weg ich mit der Jugend von 56 Jahren noch begehe.Hoffendlich keinen ausgelatschten Pfad...............