Cristin Harber Garrison - Schuss ins Herz (Titan 2)

Inhaltsangabe zu „Garrison - Schuss ins Herz (Titan 2)“ von Cristin Harber

EINE SPIONIN, DIE UM IHR LEBEN RENNT Nicola ist eine verletzte CIA-Agentin, die sich nach einer misslungenen Undercover-Operation absetzt. Ihr Fluchtplan scheitert, als sie auf den Mann trifft, der sie vor mehr als zehn Jahren begraben hat. Cash Garrison. Ihre erste und einzige Liebe. Noch heißer als in ihren schönsten Erinnerungen und ein Scharfschützengewehr im Anschlag, hat Cash Fragen für sie, die sie nicht beantworten kann. Warum war sie am Leben? Und bewaffnet? UND DER MANN, DEN SIE NIE WIEDER SEHEN DURFTE Cash ist ein Eliteagent des privaten Sicherheits- und Militärunternehmens Titan und ebenfalls auf Geheimmission. Er dachte, Nicola wäre in seinem letzten Jahr im College gestorben und hatte der Liebe abgeschworen, um sich die darauffolgenden zehn Jahre lang ganz auf seine Militäroperationen zu konzentrieren. Aber als sie auf einmal blutend und mit einer Waffe in der Hand hinter feindlichen Linien auftaucht, können ihm weder sein Herz noch sein Verstand sagen, wie er mit der Situation umgehen soll. IM KAMPF GEGEN VERRAT, UM SICH SELBER ZU RETTEN Titan und die CIA schließen sich zusammen, um einen zu Maulwurf zu enttarnen, der sich in einem Netzwerk internationaler Terroristen und heimischer Mafiosi versteckt. Cash und Nicola müssen zusammenarbeiten und sind wieder Partner. Alte Wunden werden aufgerissen und zwischen ihnen sprühen wieder Funken, während sie dem Doppelagenten immer mehr auf die Schliche kommen. Doch als ihr Auftrag ihnen zum Verhängnis wird, gerät Nicola aufgrund ihrer geheimen Vergangenheit ins Fadenkreuz und selbst der Schuss eines so gut ausgebildeten Scharfschützen wie Cash wird sie beide vielleicht nicht retten können.

Explosive Fortsetzung!

— flower1984
flower1984
  • Titan mehr davon ...

Garrison - Schuss ins Herz (Titan 2)
    dorothea84

dorothea84

30. January 2017 um 08:07

Nicola ist auf einem Einsatz, als ihre Tarnung auffliegt. Bei ihrer Flucht trifft sie auf Cash. Ihre erste große Liebe und der seit 10 Jahren denkt das sie tot ist. Bei Cash ist auch noch ihr Bruder. Beide stellen ihr Fragen die sie nicht beantworten will und kann. Titan und CIA schließen sich zusammen um den Maulwurf zu enttarnen, der Nicola enttarnt hat. Doch während des Einsatzes kommen sich Cash und Nicola wieder näher.Nach dem ersten Band, musste ich mir gleich das zweite holen. Cash bekommt es mit der Vergangenheit zu tun. :) Wie bei einem guten Acitonfilm, fängt es voller Action an und die Spannung steigt dann langsam an. Die Spannung zwischen Cash und Nicola und natürlich auch wer ist der Maulwurf. Man kann einfach nur weiterlesen. Man glaubt zwar immer wieder das es jetzt etwas ruhiger wird und man jetzt aufhören kann. Doch es geht einfach nicht. Wieder ein Buch das mich die Nacht hat durchlesen lassen. Nicola ist eine taffe Frau, die schon einiges durchgemacht hat. Jetzt hatte Sie Glück im Unglück. Cash merkt schnell das er eine zweite Chance bekommen hat. Mir gefällt es das die Geschichte ein gutes Gleichgewicht von Thriller, Spannung, Liebe und Romantik hat. Nix zu viel oder zur falschen Zeit.