Message 2: Disconnect

Cover des Buches Message 2: Disconnect (ISBN: 9783959813785)

Das neue Buch von Cristin Wendt erscheint am 26. Oktober 2022 mit dem Titel "Message 2: Disconnect" als Hardcover bei Cross Cult.

Inhaltsangabe zu "Message 2: Disconnect"

Die Cyberpunk-Wucht aus Deutschland ist zurück: Avarus´ Kampf gegen die übermächtige künstliche Intelligenz KIEM geht in die zweite Runde!

KIEM… einst geschaffen, um das Klima unserer Erde wieder in Balance zu bringen, hat diese KI nun ihr Fadenkreuz auf die größte Bedrohung für unseren Planeten geheftet: die Menschheit selbst.
Aber auch im zweiten Band lässt Soldat Avarus sich nicht beirren – weder Feind noch Freund wird ihn davon abhalten, das Schicksal seines Bruders Victor in Erfahrung zu bringen. Ob im Diesseits oder gefangen in dem kollektiven Bewusstsein einer Maschine: Aufgeben ist mitnichten eine Option.
Zudem bleibt die brennende Frage bestehen: WAS geschah wirklich in Dock Seven?... und WER sind eigentlich diese ominösen Rebellen?

Nicht nur das heftig gute SciFi-Artwork aus deutscher Schmiede brilliert erneut in voller Pracht – jetzt heißt es anschnallen und gespannt sein, Cristin Wendts Story nimmt so richtig Fahrt auf!

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:26.10.2022