Gibraltar

Gibraltar

Inhaltsangabe zu "Gibraltar"

Benjamin Scott ist ein guter Mann und ein furchtloser Kapitän, aber sein Herz ist gebrochen. Vor einiger Zeit, während einer erbitterten Schlacht vor den Westindischen Inseln, war er Zeuge des Todes seines loyalsten Offiziers, Jack Hughes. Er stürzte ins Meer, bevor Ben die Gelegenheit hatte, ihm seine Liebe zu gestehen.
In Gibraltar trifft er zufällig auf einen Fremden, der eine unheimliche Ähnlichkeit mit seiner verlorenen Liebe hat.
Zwischen den beiden Männern entsteht eine Freundschaft, aus der bald Liebe wird. Findet Benjamin diesmal den Mut, seine Liebe zu bekennen, bevor er auch John verliert?

ISBN:B07C3YF4LY
Ausgabe:E-Buch Text