Sieben Tage

von Cristina Bruni
Sieben Tage

Inhaltsangabe zu "Sieben Tage"

Reginald “Reggie” Weston, ein junger Amerikaner, war schon immer speziell in seinen Vorlieben. Er mag Männer statt Frauen, Orangensaft statt Bier, Spaziergänge statt Nachtclubs und Baumhäuser statt Sportautos. Aber mehr als alles andere liebt er Golf.
Bei einem Golfturnier in Virginia trifft Reggie auf sein großes Idol, Russel Lee, einen englischen Spieler, der bereits die Nummer 1 der Weltrangliste war.
Doch Russel ist alles andere als freundlich zu dem jungen Mann, der ihn so anhimmelt. Und obwohl Reggie weiß, dass er sich die Finger verbrennen wird, verliebt er sich. Er ahnt nicht, welche Gefühle Russel tief in seinem Inneren begraben hat.

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2017