Cristina Bruni Sieben Tage

Inhaltsangabe zu „Sieben Tage“ von Cristina Bruni

Reginald “Reggie” Weston, ein junger Amerikaner, war schon immer speziell in seinen Vorlieben. Er mag Männer statt Frauen, Orangensaft statt Bier, Spaziergänge statt Nachtclubs und Baumhäuser statt Sportautos. Aber mehr als alles andere liebt er Golf.
Bei einem Golfturnier in Virginia trifft Reggie auf sein großes Idol, Russel Lee, einen englischen Spieler, der bereits die Nummer 1 der Weltrangliste war.
Doch Russel ist alles andere als freundlich zu dem jungen Mann, der ihn so anhimmelt. Und obwohl Reggie weiß, dass er sich die Finger verbrennen wird, verliebt er sich. Er ahnt nicht, welche Gefühle Russel tief in seinem Inneren begraben hat.

Underground Railroad

MilaW

Die Herzen der Männer

AenHen

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen