Der Zauber zwischen den Seiten

Cover des Buches Der Zauber zwischen den Seiten (ISBN: 9783734105845)

Scholus avatar
Scholu
vor einem Monat

Der historische Teil hat mir fast besser gefallen als der gegenwärtige ... Zudem bleibt eine Frage offen 🧐

MissLillies avatar
MissLillie
vor einem Jahr

Zauberhafte leichte Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Der Zauber zwischen den Seiten"

Denn Bücher duften nach Träumen ...

Seit sie denken kann, ist Sofia von Büchern fasziniert. Sie liebt das Rascheln der Seiten, den Geruch des Papiers und vor allem die darin beschriebenen Welten. Schon immer haben sie der schüchternen Frau geholfen, der Realität zu entkommen. Als sie eines Tages in einem Antiquariat ein altes Buch kauft, findet sie darin enthaltene Manuskripte und Briefe einer gewissen Clarice, die Mitte des 19. Jahrhunderts gelebt haben soll. Sofia und Clarice scheinen viel gemeinsam zu haben, und Sofia spürt eine Verbindung zu ihr. Um mehr über sie zu erfahren, reist Sofia quer durch Europa. Dabei stößt sie nicht nur auf eine unglaubliche Liebesgeschichte, sondern findet endlich auch ihr eigenes Glück …

Alle Ausgaben von "Der Zauber zwischen den Seiten"